Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Wohnfläche ca. 82,00 m² Baujahr 1964
Etagenanzahl 2,0 Hausgeld 134 € Courtage 3,57 % inkl. MwSt., vom Käufer zu tragen Zimmer 3,0 Terrassen 1 Art der Ausstattung gehoben Befeuerung Gas Badausstattung Dusche, Fenster im Badezimmer Küche Einbauküche Immobilie ist verfügbar ab 01.10.2021

Beschreibung

Dies ist eine Immobilie unseres Kooperationspartners Loose Immobilien www.loose-immo.com.

Diese Wohnung ist eher im Stil eines kleinen Reihenhauses, dadurch sehr idyllisch im Grünen gelegen. Gebaut wurde diese kleine Wohnanlage 1964 und es gibt 14 weitere Eigentümer.

Die Wohnung wurde von den jetzigen Eigentümern die letzten 30 Jahre selbst genutzt, obwohl eine feste Vermietung oder auch eine gewerbliche Ferienvermietung möglich wäre.

Es ist eine sehr gepflegte Wohnung, die 2003 komplett saniert und renoviert wurde. Bei dieser Renovierung hat man besonders darauf geachtet, dass sämtliche Materialen einem hohen bio-logischen und gesundheitlichen Standard entsprechen.

Zur Wohnung gehört eine sonnige Terrasse, die Sie allerdings nicht direkt von der Wohnung aus betreten können. Sie müssten einmal die Wohnung verlassen und den kurzen Weg um das Haus herumgehen. Die Terrasse ist nur für diese Wohnung bestimmt, kaum einsehbar und hat eine Größe von ca. 20 m².

Folgende Besonderheiten dieser Wohnung möchte ich gern einmal zusammenfassen:
– separater Eingang, keine Unruhe durch die Nachbarn
– PKW-Außenstellplatz, direkt vorm Haus
– große und sonnige Terrasse
– 2 moderne Duschbäder, Fenster vorhanden
– 2 Schlafzimmer
– Außenrollläden
– obere Ebene sind große Veluxfenster mit Verdunkelungsrollo
– Plissees und Insektenschutz an allen Fenstern
– großes, sonniges Wohnzimmer mit einer offenen Küche
– Versorgung über einer eigenen Gastherme (Baujahr 2003)
– Kunststofffenster, 2-fach verglast
– Fußbodenheizung im Küchenbereich und in den Bädern
– Alle Leitungen wurden 2003 komplett erneuert.

Diese Immobilie hat eine Wohn- und Nutzfläche ca. 82 m², die sich wie folgt aufteilen:
untere Ebene: Wohnzimmer mit offener Küche, Kinderzimmer und 1 Duschbad
obere Ebene: Schlafzimmer und 1 Duschbad

Die genaue Aufteilung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte den Grundrissen.

Die von uns angebotene Immobilie befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Es sind zwar nur wenige Meter bis zum Strand, aber doch fernab vom Trubel.

Niendorf bietet ein breites Angebot für Freizeit und Kultur. Die Nähe zu Travemünde und Timmendorfer Strand erweitern das Angebot, vom Sport- und Kulturprogramm über exklusive Geschäfte bis hin zur vielfältigen Gastronomie. Auch Ärzte, Banken und Schulen sind in der näheren Umgebung vorhanden. Die Großstädte Lübeck und Hamburg sind über die Autobahn schnell und einfach mit dem Pkw zu erreichen.

Das monatliche Hausgeld beträgt z.Zt. ca. € 134,- und beinhaltet alle Nebenkosten einschließlich Verwaltergebühr und Instandhaltungsrücklage, jedoch keine eigenen Gas- und Stromkosten.

Eine Übergabe kann zum 01.10.2021 erfolgen.
Ein Energieausweis ist in Vorbereitung